Philosophie

PhilosophieIch bin ein ganz normaler Mensch mit Stärken und Schwächen. Mit beiden Beinen stehe ich mitten im Leben, welches ich sehr geniesse und schätze. Falls Sie noch nie mit einem Medium zu tun gehabt haben, können Sie davon ausgehen, dass ich bestrebt bin, stets mit hoher Qualität und Seriösität zu arbeiten. Meine Arbeit als Medium und als spirituelle Heilerin sehe ich als meine Berufung, als das, was einen sehr grossen Teil von mir und meinem Leben hier ausmacht. Die Freude, an meiner Arbeit mit und am Menschen, mit der geistigen Welt und den kosmischen Energien zu arbeiten, ist für mich immer wieder wunderbar. Es ist berührend zu sehen und mitzuerleben, was sich alles verändern kann, wenn sich jemand öffnet und sich hingibt. Ich führe meinen Beruf mit Liebe und Hingabe aus und freue mich jedes Mal wieder von neuem, wenn ich jemanden ein Stück auf seinem Weg begleiten darf, oder wenn jemand zu mir an eine Sitzung kommt

 

Alles ist eins und eins ist alles - Wir sind mit allem und jedem verbunden.

 

Aus ethischen Gründen mache ich keine Zukunftsvoraussagen und gebe keine Auskunft über Drittpersonen ohne deren Einverständnis.

Mirjam Rhiner
Medium + spirituelle Lehrerin